Eventboost is launching EVA token and revolutionizing the ticketing world. Learn more.

Volvo Cars Italia

30 Termine, wechselnde Standorte, über 2000 geladene Gäste.

Volvo Car Italien bevorzugt die Eventboost Plattform zum Verwalten der Gästeregistrierungen und zum Begrüßen der Teilnehmer zu den wichtigsten Veranstaltungen, die über das gesamte Land verteilt sind.
Volvo Cross Country Camp an 4 langen Wochenenden, 8 Fahrzeuge, Sitzungen mit emotionsgeladenen Fahrsicherheitstrainings bei Schnee in Val di Fassa und die Volvo World Golf Challenge Italy. Das sind 23 Turniere, die überall in Italien in den namhaftesten Golf Clubs stattfinden, sowie 1 nationales Turnierfinale und über 2000 Teilnehmer. All diese Veranstaltungen werden mit Eventboost verwaltet und in Echtzeit überwacht. Nur ein Mausklick!

Lamborghini

Ausstellungen, Fachmessen, Synchronisation mit dem Händlernetz.

Lamborghini Automobili richtet Eventboost zum Verwalten einer umfangreichen Liste geladener Gäste zu einer Industriemesse von einem ähnlich großen Format wie die Genfer Automobilmesse ein. Jeder Händler darf seine eigenen Kunden über die Plattform einladen, die dann zur Anmeldung per iPad durch das Empfangspersonal vor Ort aufgefordert werden. Darüber hinaus werden alle neuen Messekontakte, die während der Veranstaltung erfasst werden, bequem dem jeweiligen Händler zugeteilt, um Termine für Höflichkeitsbesuche und Folgebesuche zu vereinbaren. All diese Veranstaltungen werden mit Eventboost verwaltet und in Echtzeit synchronisiert. Mit nur einem Mausklick!

Gruppo Azimut

Alle Firmenveranstaltungen mit einem Mausklick!

Die Azimut Group schöpft das gesamte Potenzial von Eventboost aus, um die interne Kommunikation und die Teilnahme an Firmenbesprechungen zu vereinfachen oder um die Gästeverwaltung bei großen Firmeneinführungen mit über 1000 Teilnehmern zu erleichtern. Azimut begrüßt die Gäste reibungslos per iPad, um sie nach der Veranstaltung mit gezielter Folgekommunikation zu beehren: All dies wird von Eventboost verwaltet und in Echtzeit abgewickelt. Alles mit einem Mausklick!

Bricofer

Treffen mit neuen Partnern und Lieferanten

Bricofer setzt bei der Werbung für das Engagement und die Beteiligung am Bricofer Buy Day voll und ganz auf Eventboost. Bei dieser Veranstaltung trifft das Bricofer Management neue Geschäftspartner und potenzielle Lieferanten. Der gesamte partnerschaftliche Tag wird von der Eventboost Plattform verwaltet und in Echtzeit überwacht. Alles mit einem Mausklick!

Assorel

2 Veranstaltungen für Führungskräfte, ein Galadinner, 500 Eingeladene, 150 Gäste.

Assorel gehört zu den namhaftesten italienischen Gesellschaften für Öffentlichkeitsarbeit. Jedes Jahr lädt die Gesellschaft alle Partner zur so genannten Assorel Conversation ein, einer Reihe von Diskussionsrunden über Fragen und Trends in der Öffentlichkeitsarbeit, sowie zum Assorel PR-Preis, der für die beste Kampagne an die Partner verliehen wird und bereits die 17. Ausgabe zählt. Für sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit der Gästeverwaltung wird Eventboost eingesetzt: Vom Beginn mit der Einladung an bis zum Einchecken vor Ort mit der iPad App und der verspäteten Expressregistrierung. Jederzeit volle Kontrolle und eine perfekte Verwaltungspraxis mit nur einem Mausklick!

Assocomunicazione

Jahrestagung, über 1000 Eingeladene, über 500 Gäste. Alles mit einem Mausklick!

Assocomunicazione gehört zu den einflussreichsten Werbe- und Mediengesellschaften. Jedes Jahr lädt die Gesellschaft über 1000 Partner und Presserepräsentanten zu einer Jahrestagung ein. “Bereit sein für die Kommunikation von morgen” war 2014 eine wirklich kollektive Gelegenheit, um Themen zu diskutieren, Konzepte zu überdenken und sich weiter zu vernetzen. Eventboost hat Assocomunicazione dabei unterstützt, 500 Gäste in nur 5 Minuten völlig papierlos und ohne Wartezeiten am Einlass abzufertigen. Alle Teilnehmer erhielten direkt im Anschluss daran E-Mails mit einem Branding der Gesellschaft und einem Dankesschreiben sowie einem Protokoll von der Tagung. Alles mit einem Mausklick!

Salone della CSR

2 Termine, 4 Sitzungen, über 30.000 geladene Gäste, über 3000 Besucher, 64 Teilveranstaltungen.

Die CSR Tagung über die soziale Verantwortung von Unternehmen und gesellschaftliche Innovationen gehört zu den bedeutendsten italienischen Veranstaltungen, bei denen die Weiterentwicklung der sozialen Verantwortung von Unternehmen in Richtung eines ganzheitlichen Ansatzes und eine grundlegende Einsatzbereitschaft für eine nachhaltige Entwicklung im Mittelpunkt steht. Das Verhältnis zu den Gästen wird mit der Eventboost Plattform einwandfrei verwaltet: Einladungen, Erinnerungen, Neuigkeiten zur Veranstaltung und ein schneller Empfang vor Ort. Eine 2-tägige Veranstaltung mit 4 Kernzeiten, 110 Organisationen, 64 Teilveranstaltungen, 200 Rednern, 3000 Besuchern, 80 Journalisten, 400 Vertretern aus Presse/Fernsehen/Web-Nachrichten wurde in Echtzeit mit einem Minimum an Personalaufwand perfekt abgewickelt. Alles mit einem Mausklick!

Lesen Sie die Kommentare unserer Kunden

Lesen Sie die Kommentare unserer Kunden

Bei Eventboost sind Erfolgsgeschichten aus der Vergangenheit nur die Spitze des Eisbergs.
Schauen Sie sich im Folgenden die Märkte an, die wir bedienen

  • Tagungen

  • Konferenzen

  • Foren

  • Ausstellungen

  • Kongresse

  • Messen

  • Firmeninterne Meetings

  • Vertriebs-Meetings

  • Schulungen

  • Galadinner

  • Pressekonferenzen

  • Wohltätigkeits veranstaltungen

  • Markteinführungs präsentationen

  • Road Shows

  • Tage der offenen Tür

  • Motivationsseminare

  • Privatparties

  • Outdoor- & Sportveranstaltungen

Eventboost unterstützt mit stolz
Leistungsstark, flexibel, simpel. Erleben Sie den Unterschied!

Eventboost is launching EVA token and revolutionizing the ticketing world. Learn more.
Volvo | Eventboost Customers

Volvo Cars Italia

30 dates, itinerant locations, 2000+ invitees.

Volvo Car Italia prefers Eventboost platform to manage guest registrations and welcome participants to its key events spreading over the entire national territory.
Volvo Cross Country Camp for 4 long weekends, 8 motor vehicles, 8 sessions to try the emotional experience of winter safe snow driving in Val di Fassa and Volvo World Golf Challenge Italy, that is to say 23 competition all throughout Italy in the most prestigious Golf Clubs, 1 final national competition and more than 2000 participants. The whole of it managed and monitored in real time by Eventboost. Just in one click!

이탈리아 볼보자동차

30일간의 순회행사, 2,000명 이상의 초대자

이탈리아 볼보자동차는 게스트 등록을 관리하기 위해 이벤트부스트 플랫폼으로 참여자가 전체 국가 영토에 퍼져있는 주요 이벤트를 관리했다.
볼보 크로스 컨트리 캠프는 4주에 걸쳐, 8 개의 자동차, 8 개의 세션으로 Val di Fassa와 이탈리아 볼보 월드골프챌린지에서 겨울철 안전운행의 감성적인 경험을 시도. 이탈리아 전역의 가장 권위있는 골프클럽에서 23 개의 대회를 개최하여 클릭 한번으로 최종1 개의 클럽 과 2000 명이 넘는 참가자를 실시간으로 관리하고 모니터링했다. 

Lamborghini | Eventboost Customers

Lamborghini

Exhibitions, motorshows, sync with dealers network.

Lamborghini Automobili configures Eventboost to manage a big list of invited guests to a large-scale industry exhibition as the Geneva Motorshow. Each dealer can invite his own clients through the platform and have them registered via iPad by the onsite reception staff. In addition, all the new leads gathered at the event are easily “assigned” to the reference dealer, to carry out courtesy and business follow up actions. The whole of it managed and synced in real time by Eventboost. In just one click!

람보르기니

전시회, 모터쇼, 딜러 네트워크와 동기화.

람보르기니는 제네바 모터쇼 (Geneva Motorshow)와 같은 대규모 산업 전시회에 초청 된 초대 손님을 관리하기 위해 Eventboost를 구성. 각 딜러는 자신의 고객을 플랫폼을 통해 초대하고 iPad를 통해 현장 리셉션 직원이 등록하도록 할 수 있습니다. 또한 이벤트에서 수집 된 모든 새로운 참가자는 딜러에게 쉽게 배정되어 예의 및 비즈니스 후속 조치를 수행합니다. 클릭 한 번으로 Eventboost가 실시간으로 관리하고 동기화 합니다.

Azimut | Eventboost Customers

Gruppo Azimut

All corporate happenings in one click!

Azimut Group fully adopts Eventboost to facilitate internal communication and participation in company meetings, or make guest management easier at large company inaugurations with more than 1000 participants. Azimut welcomes guests smoothly via iPad, values them with post-event profiled follow up communication: the whole of it managed and monitored in real time by Eventboost. All in one click!

Gruppo Azimut

All corporate happenings in one click!

Azimut Group fully adopts Eventboost to facilitate internal communication and participation in company meetings, or make guest management easier at large company inaugurations with more than 1000 participants. Azimut welcomes guests smoothly via iPad, values them with post-event profiled follow up communication: the whole of it managed and monitored in real time by Eventboost. All in one click!

Bricofer | Eventboost Customers

Bricofer

Meeting new partners and suppliers.

Bricofer relies entirely on Eventboost to promote engagement and participation to the Bricofer Buy Day, where Bricofer management meets new business partners and potential suppliers. The whole partnership day is managed and monitored in real time by Eventboost platform. All in one click!

Bricofer

Meeting new partners and suppliers.

Bricofer relies entirely on Eventboost to promote engagement and participation to the Bricofer Buy Day, where Bricofer management meets new business partners and potential suppliers. The whole partnership day is managed and monitored in real time by Eventboost platform. All in one click!

Assorel | Eventboost Customers

Assorel

2 executive events, a gala dinner, 500 invitees, 150 guests.

Assorel is the most authoritative Italian Public Relation association; every year the association engages all its associates into “The Assorel Conversation” – a series of round table for topic discussions about public relations issues and trends – and in the “Assorel award for Public Relations”, the prize rewarding the best campaign among associates now at the 17th edition. Eventboost has powered all guest management activities from start with invitation to onsite iPad app check-in and late express registering. Full control and perfect management etiquette at any time: all in one click!

Assocomunicazione | Eventboost Customers

Assocomunicazione

Annual convention, 1000+ invitees, 500+ guests. All in one click!

Assocomunicazione is the most influential Adverting and Media Association; every year the association needs to reach more that 1000 associates and press representatives for its annual conference. “Get ready – Communicate tomorrow”, was a real collective opportunity for 2014 to discuss topics, refresh ideas and expand networking. Eventboost has supported Assocomunicazione in managing 500 guests at check-in in 5 minutes, with no paper and no waiting. Immediate follow-ups with thank- you branded emails and conference proceedings are sent to all participants. All in one click!

Salone della CSR | Eventboost Customers

Salone della CSR

2 dates, 4 sessions, 30.000+ invitees, 3000+ visitors, 64 sub-events.

CSR convention about Corporate Social Responsibility and social innovation is the most important Italian event about the evolution of corporate social responsibility to a more holistic approach and profound commitment to sustainable development. Guest relationships are flawlessly managed with Eventboost platform: invitation, reminders, registration, event updates and onsite fast reception. A 2 days event, with 4 timeslots, 110 organizations, 64 sub- events, 200 speakers, 3000 visitors, 80 journalists, 400 press/tv/web news was under perfect real time control with the minimum staff. All in one click!

Check out our customers' reviews

Check out our customers' reviews

At Eventboost case histories are only the tip of the iceberg.
Take a look below at the markets we serve.

  • Eventboost | Convention Management Software

    Convention

  • Eventboost | Conference Management Software

    Conference

  • Eventboost | Forum Management Software

    Forum

  • Eventboost | Exhibition Management Software

    Exhibition

  • Eventboost | Congress Management Software

    Congress

  • Eventboost | Trade Show Management Software

    Trade Show

  • Eventboost | Corporate Meeting Management Software

    Corporate Meeting

  • Eventboost | Sales Meeting Management Software

    Sales Meeting

  • Eventboost | Training Course Management Software

    Training Course

  • Eventboost | Gala Dinner Management Software

    Gala Dinner

  • Eventboost | Press Conference Management Software

    Press Conference

  • Eventboost | Charity Event Management Software

    Charity Event

  • Eventboost | Launch Event Management Software

    Launch Event

  • Eventboost | Roadshow Management Software

    Road Show

  • Eventboost | Open Day Management Software

    Open Day

  • Eventboost | Motivational Management Software

    Motivational

  • Eventboost | Private Party Management Software

    Private Party

  • Eventboost | Outdoor & Sports Management Software

    Outdoor & Sports

Eventboost proudly supports
Powerful, flexible, simple. Try the difference!